top of page

10 Fragen an Christian

Aktualisiert: 16. Aug. 2021





1. Wie bist du auf den Trichter gekommen einen Duster zu fahren?

Hat mir gefallen, ich suchte einen bezahlbaren 4x4 und es war eine absolute Gelegenheit, 1 Jahr alt, 8500km Prestige 1.6er Saugmotor Incl. abnehmbare AHK für 13.900 und guten Preis für den Kia Ceed



2. Du hast das Bilstein B8 / Eibach Federn drinnen , wie zu frieden bist du damit?

Super, bin zu 1000% überzeugt



3. Kannst du uns paar Eckdaten nennen, was alles beim Einbau von Bilstein beachtet wurde?

Habe mich an die Vorgaben von LZ Parts gehalten, Motortieferlegung !



4. Welche Teile sind verbaut und was hast du noch so vor umzubauen?

DOZ Dakar Felgen mit AT3 Pellen, Unterfahrschutz für Diff und Tank. Beplankung, LED Abblendlicht, Sitzbezüge vom Polen und Fenster Abdunklung original Dacia.



5.Du hast ein cooles Camping Setup bist du zufrieden damit?

Das SUV Tent und die Luftmatratze waren cool. Meine Tochter und der Schwiegersohn haben gut im Dusti geschlafen. Aber ich habe ein Wohnmobil und da wird so schnell nicht wieder im Duster gecampt.






6. Was hast du alles an Camping Ausrüstung? Ein Must-have für die Leser vielleicht?

Na ja, ich habe alles im WoMo, da kann ich nur wenig Tipps geben







7.Du hast auch privat mit der Offroad Thematik zu tun? Was genau machst du noch in dem Bereich ?

Offroad ist eine Leidenschaft von mir. Aber alles ruhig. Am liebsten fahre ich mit meiner Outlander und meiner Frau durch die Gegend. 1-2x im Jahr bin ich aber im Ofroadpark in Jänschwalde



8. Du warst auch vor kurzem in den Bergen unterwegs... wo genau warst du und wie bist du mit deinem Duster zurechtgekommen?

Wir waren im Piemont in den Westalpen zwischen Italien und Frankreich. Irre was der Duster kann. Wobei ich mehr mit dem Quad gefahren bin








9. Schonmal stecken geblieben? ^^



10. Was hast du noch so alles vor mit deinem Fahrzeug? Welches Setup wird dich die nächste Zeit begleiten?

hmm, na ja, gut pflegen ist Pflicht. Ich könnte mir vorstellen noch etwas am Sound zu basteln (Endstufe / Lautsprecher) Ein paar Fernscheinwerfer wären noch nett. Und evtl. Dachzelt plus die dazugehörigen Trägersysteme für einen Wochendtripp in den Wald.





49 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Dusty and Friends

ความคิดเห็น


bottom of page