top of page

Micro-Overlanding in Deutschland ?!

Aktualisiert: 28. Sept. 2021














Na ja ganz so einfach ist es dann auch nicht, den wer in Deutschland abseits der Straßen fahren möchte und seinem Fahrzeug alles abverlangen will. Wird schnell feststellen, dass es so fast bis kaum möglich ist einfach mal quer durch den Wald zu fahren. Was viele im Umkehrschluss machen ist einfach ins Ausland zu fahren andere Länder andere regeln!


Aber es gibt kleine Alternativen, die dem ganzen etwas näher kommen könnten, und zwar

Sind Gegenden wie die Eifel dafür bekannt, sehr lange Feldwege zu haben die man entlang fahren kann ohne jetzt das Feld vom Bauern mutwillig zu zerstören. Ich hatte das schon ein paar mal gemacht, mit Absprache vom Bauern der gerade sein Feld am Mähen war.









58 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Dusty and Friends

bottom of page