top of page

TOP HOT SPOT



Ich verrate euch einer meiner Favoriten Spots in der Eifel und warum Google Earth, sehr wichtig bei der Suche sein kann.








Eine Reise ins Ausland lohnt nicht weil man nicht so lange frei hat, Spritpreise sind teuer und man möchte ja nur kurz unterwegs sein. Campingplatz öde zu viele Menschen um einen herum "Tja hmm...." bleibt einem nichts anderes übrig wie selber zu suchen, wo man mal stehen könnte.


Mit das beste Tool was ich sehr oft nutze ist einfach Google Earth auf Desktop unabhängig von den ganzen Apps, die auch eine sehr gute alternative bieten und es geile Spots zu findet gibt.

Was macht Google Earth so besonders und wo befindet sich der Unterschied, zu Google Maps ?

Das ist ganz einfach auf Maps gibt es zwar auch die 3D Ansicht, aber die dreh Funktion um die eigene Achse ist meiner Meinung nicht die beste Option, da es generell auf dem kleinen Handy etwas mühselig werden kann genaue Spots zu suchen, empfiehlt sich doch die Suche auf dem Desktop besser.

Die 3D Ansicht mit den Höhen und Tiefen des Geländes auf Earth geben einen detaillierten Einblick auf die Spots die man suchen möchte. Genug getextet hier der Standort......



Es gibt eine Handy Nummer auf der Tafel wenn ihr dort übernachten möchtet.




Ps. Verlasst die Plätze bitte so wie ihr sie vorgefunden habt.....Sauber !

Angaben ohne Gewehr.

79 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Dusty and Friends

bottom of page